Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

Leser lesen für Leser

29. Oktober 2017, 15:00 - 17:00 Eintritt: Eintritt frei

Lesestunde wie in alten Zeiten

Nun sind schon 10 Jahre vergangen, seit der Verein Kulturwerk Vorpommern den Bestand der Eggesiner Stadtbibliothek verwaltet und den Lesern zugänglich macht. Wenn auch die Räumlichkeiten und damit natürlich auch der Bestand geschrumpft sind, so wissen gerade die Stamm- Buchausleiher zu schätzen, was die beiden Hobby- Bibliothekare Christine Krenz und Susanne Kosmehl dort jeweils dienstags und donnerstags in der neuen „Bücherei unter`m Dach“ leisten. Von den beiden kam auch der Wunsch nach mehr Präsenz, Veranstaltungen rund um das Thema Buch und natürlich nach noch mehr Lesern.

Deshalb gibt es am 29. Oktober einen ersten Nachmittag, den wir alle so bereits aus unserer eigenen Schulzeit kennen. Leser lesen für Leser. Oder: „Mein Lieblingsbuch“. Interessierte Leseratten sind bei Kaffee und Kuchen eingeladen, ab 15 Uhr in der KulturWerkstatt den einen oder anderen Buchtipp abzugeben oder zu mitzunehmen.

Voranmeldungen dazu sind wünschenswert, aber nicht notwendig.

Aber: Bitte weitersagen!

Details

Datum
29. Oktober 2017
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kulturwerk Vorpommern e.V.

Veranstaltungsort

Kulturwerkstatt Eggesin
Stettiner Straße 1, Eggesin, 17367 Deutschland
+ Google Karte