Kreativmarkt & „Markt im Park“


Termin Details


DAS Treffen der Liebhaber von Bastel- und Handarbeiten der Region.

Viele kennen die jährlichen Treffen der Liebhaber von Bastel- und Handarbeiten in Neubrandenburg. Warum nicht Ähnliches in unserer Region organisieren, dachten sich die Kulturwerker.

So entstand die Idee für einen regionalen Kreativmarkt.

Und da sich am Pfingstsonntag sowieso viele Leute auf den Weg machen, um im Rahmen von KUNST OFFEN den ein oder anderen Künstler in seinem Atelier zu besuchen,  öffnet die KulturWerkstatt am 19. Mai von 10 bis 16 Uhr eben auch ihre Türen.

Nun sind all diejenigen aufgerufen sich daran zu beteiligen, die sich mit Nähen, Basteln, Modellbau, Töpfern, Malen, Filzen … beschäftigen.  Sie können dort nicht nur ihr Hobby vorstellen und dafür werben, sondern auch die Gelegenheit nutzen, Produkte aus eigener Herstellung zu verkaufen.

Und auch alle anderen, die an unserem „Markt im Park“ teilnehmen wollen, melden sich bei uns.

Standgebühren werden keine erhoben, der Verein würde sich aber über eine kleine Spende sehr freuen.

Für kleine Snacks und Getränke sorgen die Kulturwerker.

Interessierte Teilnehmer melden sich
unter Tel. 039779/29599 oder
info@kulturwerk-vorpommern.de