Kindergeburtstage

Kindergeburtstag im Kreativzentrum


Das KreativZentrum Eggesin bietet ideale Möglichkeiten, Kindergeburtstage mit kreativer und künstlerischer Beschäftigung zu feiern.
Dabei richten wir uns nach den Wünschen, dem Alter und der Zusammensetzung der Kindergruppe.

Und wie es sich zu einem Geburtstag gehört, wird auch die Kaffeetafel nicht fehlen. Diese wird nach Absprache durch das KreativZentrum bereitgestellt.
Für das Geburtstagskind und seine Gäste gibt es ein kleines Überraschungsgeschenk. Die Eltern und Großeltern können mit dabei bleiben- müssen aber nicht.

Der Zeitumfang beträgt in der Regel ca. 2,5 Stunden. Buchungen -auch für Sonnabende und Sonntage- sollten jedoch mindestens 2 Wochen vorher vorgenommen werden, um Überschneidungen zu vermeiden.

Preise

  •  10,00 Euro p.P. für bis zu 5 Kinder
  • 8,00 Euro für jedes weitere Kind

Die Preise verstehen sich incl. Kaffeetafel, Material und Anleitung für ca 2,5 h.