Kreativmarkt am Pfingstsonntag


Termin Details

  • Datum:

Viele kennen die jährlichen Treffen der Liebhaber von Bastel- und Handarbeiten in Neubrandenburg. Warum nicht Ähnliches in unserer Region organisieren, dachten sich die Kulturwerker.

So entstand die Idee für einen regionalen Kreativmarkt.

Und da sich am Pfingstsonntag sowieso viele Leute auf den Weg machen, um im Rahmen von KUNST OFFEN den ein oder anderen Künstler in seinem Atelier zu besuchen,  öffnet die KulturWerkstatt am 05. Juni von 10 bis 16 Uhr eben auch ihre Türen.

Nun sind all diejenigen aufgerufen sich daran zu beteiligen, die sich mit Nähen, Basteln, Modellbau, Töpfern, Malen, Filzen … beschäftigen.  Sie können dort nicht nur ihr Hobby vorstellen und dafür werben, sondern auch die Gelegenheit nutzen, Produkte aus eigener Herstellung zu verkaufen.

Standgebühren werden keine erhoben, der Verein würde sich aber über eine kleine Spende sehr freuen.

Interessierte melden sich bitte bis zum

22. Mai unter Tel. 039779/29599 oder info@kulturwerk-vorpommern.de